Auslandsimmobilien

Sollte man aus geschäftlichen Gründen erwägen eine Betriebsimmobilie im Ausland zu erwerben. Egal ob gekauft oder gemietet, empfiehlt es sich ein konzessioniertes Immobilienbüro vor Ort zu beauftragen.

Besonders rechtliche Fragen, aber auch die sprachlichen Barrieren und die Erfahrung am heimischen Immobilienmarkt sind in solchen Fällen von bedeutender Wichtigkeit. Ist es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sprachlich noch recht einfach. Kann es in anderen Ländern zu schwer wiegenden Entscheidungen kommen, die in eine finanzielle Katastrophe endet.

Im Ausland ansässige Makler haben mit vielen einheimischen Immobilienbüros Kooperationen, manchmal auch eigene Büros im Ausland. So ist auch immer eine seriöse und Kompetente Beratung gewährleistet.

Kategorien
  • Keine Kategorien